Kundin gewinnt 5.000 Euro

Sparen, helfen und gewinnen - Lose des Gewinnsparvereins

Karin Steinert aus Untersiemau ist langjährige Gewinnsparerin der Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG. Diese Kombination aus Sparen und Gewinnen hat ihr in der Juni-Verlosung einen Gewinn in Höhe von 5.000,- Euro beschert. Frau Steinert konnte ihr Glück kaum fassen.

Kundenberaterin Patricia Rößner aus der Geschäftsstelle Untersiemau überbrachte die freudige Nachricht an Frau Karin Steinert.

Der Lospreis beträgt monatlich 5 Euro. Davon bekommt der Kunde vier Euro am Jahresende als Sparbeitrag zurück. Der Spieleinsatz in Höhe von einem Euro ist aber nicht nur reiner Einsatz für das Glück. Ein Teil davon kommt sozialen und wohltätigen Einrichtungen in der Region zu Gute. Somit kann unsere Bank beispielsweise Sach- und Geldspenden an Vereine, Kindergärten und Schulen ausreichen

Azubi-Aktionen bis 31. August 2017

Aktuell haben sich unsere Azubis noch ein ganz besonderes Highlight zum Thema Gewinnsparen ausgedacht. Somit finden bis zum 31. August 2017 verschiedene Aktionen in den Geschäftsstellen der Bank und ein zusätzlichen Gewinnspiel, bei dem man einen iPod nano gewinnen kann, statt. Besuchen Sie doch einfach eine unserer Geschäftsstellen und informieren Sie sich! Wir, und unsere Auszubildenden freuen uns auf Ihr Kommen.