Tobias Gareis unter Bayerns besten Azubis

Azubi wird für seine Spitzenleistung in München geehrt

Auch in diesem Jahr kann die Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG wieder besonders stolz auf einen ihrer Auszubildenden sein. Tobias Gareis gehört im Abschlussjahrgang 2016/2017 zu den besten Azubis in Bayern. Dies wurde bei einer Feierstunde in München ganz besonders gewürdigt. GVB-Präsident Jürgen Gros ehrte die jungen Leute für die herausragenden Leistungen und lobte ihr besonderes Engagement mit den Worten „Sie sind die Speerspitze Ihres Ausbildungsjahrgangs und die Zukunft Ihres Unternehmens“. Unser Vorstandsmitglied Thomas Lang begleitete stolz den jungen Bankkaufmann und ermunterte ihn, auch nach seinem Ausbildungsabschluss weiter wissbegierig zu sein.

Der Geschäftsführer der Akademie Bayerischer Genossenschaften, Daniel Gronloh (links), sowie Vorstandsmitglied Thomas Lang (rechts) gratulierten Tobias Gareis zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung.

Ansprechpartner in Schney

Besonders dürfen sich die Kunden unserer Geschäftsstelle Schney freuen. Denn seit Anfang des Jahres ist Tobias Gareis dort als Kundenberater eingesetzt. Bereits jetzt schätzen ihn die Kunden als vertrauensvollen Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten