Bei der Berufsbörse des Meranier-Gymnasiums vertreten

Großer Andrang beim Stand der Raiffeisen- und Volksbanken im Landkreis Lichtenfels

Bereits zum siebten Mal fand am 28. Januar 2016 die Berufsbörse am Meranier-Gymnasium Lichtenfels statt. Auch die drei Raiffeisen- und Volksbanken im Landkreis Lichtenfels waren wieder mit einem Stand vertreten. Viele Schülerinnen und Schüler nutzten dieses Angebot, um mit Vertriebsleiterin Lilia Koch oder Bereichsleiterin Heike Vogel ins Gespräch zu kommen und sich über die Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau zu informieren.

Martin Stöcker gewinnt iPod Nano

Bei einem Gewinnspiel, an dem alle Besucher der Berufsbörse teilnehmen konnten, gab es in diesem Jahr einen iPod Nano zu gewinnen. Losglück hatte diesmal Martin Stöcker aus Hochstadt am Main. Bei der Übergabe konnte er den iPod Nano aus den Händen von Lilia Koch übernehmen. Er freute sich riesig und konnte es kaum erwarten, das Gerät zu Hause auszuprobieren.