Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Jahrzehntelange Treue zur Bank

Die beiden Vorstandsmitglieder Hans-Joachim Autsch und Thomas Lang luden am 01.09.2015 einige Mitarbeiter zu einem freudigen Anlass in den Tagungsraum der Bank ein. Voller Stolz begrüßte Bankdirektor Thomas Lang langjährige Kolleginnen und Kollegen, die auf den Tag genau vor 35, 30, 25 oder zehn Jahren ihre Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau in der Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG begonnen haben. Er bedankte sich für die jahrzehntelange Treue zur Bank, in der sich die Jubilare zu wichtigen Stützen in der Belegschaft entwickelt haben. Der Vorstand betonte, dass der Erfolg der Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG nur durch das Engagement und den Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters zustande komme.

Die beiden Vorstandsmitglieder Thomas Lang (li.) und Hans-Joachim Autsch (re.) ehrten die langjährigen Mitarbeiter (v. li.) Astrid Regele, Hans-Werner Helmreich, Jennifer Ruppenstein, Reiner Will, Oliver Ritsch, Angela Kraus und Doris Hartmann.

Als kleines Dankeschön erhielt jeder Mitarbeiter einen Blumenstrauß und eine Einladung zu einem gemeinsamen Essen, das in naher Zukunft stattfinden wird. Thomas Lang war sich sicher, dass die Bank noch viele Jahre von der Erfahrung und Kompetenz der Jubilare profitieren werde.

Die Ehrungen in der Übersicht

Doris Baier 35 Jahre