Hauptgewinn: ein nagelneuer Mercedes CLA

Eingestiegen und gleich losgefahren

Die Eheleute Heinz-Jürgen und Thea Nielsen aus Lichtenfels erlebten kürzlich einen ganz besonderen Tag. In der Mercedes-Benz Niederlassung München durften sie ihren Hauptgewinn gleich mit nach Hause nehmen: einen nagelneuen Mercedes CLA.

Helfen und gewinnen!

Heinz-Jürgen und Thea Nielsen sind Gewinnsparer bei der Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG. Diese Kombination aus Sparen und Gewinnen hat ihnen in der März-Verlosung den Hauptgewinn beschert. Nun fand endlich die Übergabe des neuen Fahrzeuges statt. Ein Gewinnsparlos kostet monatlich 5 Euro. Davon bekommt der Kunde vier Euro am Jahresende als Sparbeitrag zurück. Der Spieleinsatz in Höhe von einem Euro ist aber nicht nur reiner Einsatz für das Glück. Ein Teil davon kommt sozialen und wohltätigen Einrichtungen in der Region zu Gute.

Bei der Übergabe freuen sich (von links) die beiden Gewinner Thea und Heinz-Jürgen Nielsen, Horst Petereins von der Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG, Thomas Pohl vom Gewinnsparverein und Michael Hüneke von der Mercedes-Benz Niederlassung München.

Ein erlebnisreicher Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird

Der erlebnisreiche Tag begann mit der Fahrt nach München. Horst Petereins, Firmenkundenberater in der Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG, holte die Gewinner bereits in den Morgenstunden zu Hause ab. Nach der Ankunft in München gab es zunächst eine Begrüßung mit Getränken und einem kleinen Imbiss. Im Anschluss konnten die Eheleute mit ihrem Kundenberater viele Eindrücke in der großen Mercedes-Benz-Welt sammeln. Das Highlight des Tages kam dann nach dem großen Mittagessen. In der großen Übergabehalle wartete der neue Mercedes CLA auf die neuen Besitzer. Ein Mitarbeiter der Niederlassung erklärte die umfangreiche Ausstattung des Fahrzeuges. Schließlich testeten die Eheleute das neue Auto gleich ausgiebig auf der Heimfahrt. Es war ein Tag, der den beiden sicherlich noch lange in guter und freudiger Erinnerung bleiben wird.