Unser Geschenke-Tipp zu Weihnachten: das Jahres-Geschenk-Los!

Sind Sie auch wieder auf der alljährlichen Suche nach einem ganz besonderen Weihnachts-geschenk für Ihre Liebsten? Verschenken Sie doch in diesem Jahr das „etwas andere Geschenk“: die Chance auf attraktive Gewinne! Sie erhalten ein Jahres-Geschenk-Los des Gewinnsparvereins Bayern e.V. ganz einfach in Ihrer Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG.

Das Jahres-Geschenk-Los des Gewinnsparvereins Bayern e.V. erhalten Sie in den Geschäftsstellen Ihrer Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG.

Sparen, helfen und gewinnen

Mit einem Gewinnsparlos sichern Sie sich jeden Monat die Chance auf attraktive Gewinne. Dabei beträgt der monatliche Loseinsatz 5 Euro. Davon werden 4 Euro am Jahresende an die Kunden als „Sparbeitrag“ zurückerstattet. Mit nur 1 Euro Einsatz haben die teilnehmenden Kunden die Chance, Geldgewinne von bis zu 10.000 Euro sowie wertvolle Sachpreise (z.B. Autos, Reisen, etc.) zu erzielen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

"10-gewinnt"

Der Mindestgewinn in Höhe von 3 Euro wird auf die letzte Ziffer ausgelost. Das heißt, bei 10 Losen mit aufeinander folgenden Endziffern ist ein Gewinn von 3 Euro sicher. Der Loseinsatz wird somit reduziert und die Gewinnchance verzehnfacht.

Jedes Gewinnsparlos hilft

Doch mit dem Spieleinsatz sichern Sie sich nicht nur die Chance auf tolle Sach- und Geldgewinne. Mit jedem Los unterstützen die Losinhaber auch soziale, karitative und gemeinnützige Einrichtungen. So konnte die Raiffeisen-Volksbank Lichtenfels-Itzgrund eG in diesem Jahr wieder mehr als 60.000 Euro an wohltätige Organisationen, Sportvereine, Kindergärten und Schulen im Geschäftsgebiet der Bank verteilen. Jeder einzelne Gewinnsparer tut also auch „Gutes“ für die heimische Region.

Besuchen Sie unsere Roadshow!

Toller Hauptgewinn im 1. Quartal 2015: Audi S1 Sportback

Schon in den 80er Jahren erwarb sich ein Audi S1 einen legendären Ruf - jenes Auto, mit dem die Marke seinerzeit in der Rallye-WM dominierte. Jetzt kommt das Kürzel zurück - und zwar auf die Straße: der Audi S1 Sportback bildet die neue sportliche Speerspitze der kompakten A1-Baureihe.

Roadshow-Termine in der Übersicht

Termin Ort