Unsere Filiale Untersiemau ist modernisiert!

Umbaumaßnahmen abgeschlossen

Im Zeitraum vom 06. bis 25. September 2013 wurde unsere Filiale in Untersiemau vollständig modernisiert und umgebaut. Kommen Sie vorbei und erleben Sie die drei neuen, großen Beratungszimmer mit unterschiedlich gestalteten Themenbereichen. Für unsere Kunden wurde ein gemütlicher Wartebereich mit Sesseln und multimedialer Ausstattung errichtet. Auch für unsere kleinen Kunden ist gesorgt: Sie können die Wartezeit in der neu gebauten Spielecke überbrücken. Zudem wurde der Eingangsbereich vergrößert. Er besteht nun aus neuen modernen Automaten und einem Service-Point für Aufträge und Wünsche der Kunden.

Gewohnte Öffnungszeiten

Machen Sie sich selbst ein Bild von der neu gestalteten Geschäftsstelle Untersiemau. Das Team freut sich auf Ihren Besuch und ist zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da:

Mo., Di., Fr.:
08:30 - 12:30 Uhr und 13:45 - 16:00 Uhr

Mi.:

Do.:
08:30 - 12:30 Uhr und 13:45 - 18:00 Uhr

Tag der offenen Tür am Samstag, 05. Oktober 2013

Alle unsere Mitglieder und Kunden sowie alle Bewohner, Freunde und Nachbarn der Gemeinde Untersiemau sind recht herzlich eingeladen, die neu gestalteten Räumlichkeiten der Geschäftsstelle Untersiemau am Tag der offenen Tür zwischen 13.00 und 17.00 Uhr zu besichtigen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!